Ringing the Bells for Jim
Die Glocken läuten für Jim

Composer J. Carter, J. Howard
von der CD: ” Johnny Cash/Christmas Collection"

(Song in english: Ringing the Bells for Jim)

Der Vater hörte Kirchenglocken um Mitternacht eine schlechte Zeit für Kirchenglocken zu läuten
Er ging zum Turm fand ein kleines Mädchen dort sagte warum läuten die Glocken um diese Zeit
Ich läute nur die Glocken für Jim bitte Vater ich läute die Glocken für Jim
Ich bin traurig ich weine aber mein Bruder Jim ist sterbend so läute ich die Glocken für Jim

Bitte Vater bete für ihn diesen Weihnachten er ist krank und hat so viele Schmerzen
Die Ärzte sagen alle er ist bald gegangen so muß ich die Glocken wieder läuten
Ich läute nur die Glocken für Jim bitte Vater ich läute die Glocken für Jim
Ich bin traurig ich weine aber mein Bruder Jim ist sterbend so läute ich die Glocken für Jim

Am Tag nach Weihnachten brachte sie ihn sagte Vater sieh den kleinen Jim
Du siehst er wurde gesund als er die Kirchenglocken hörte ich läutete die Glocken für Jim
Ich läute nur die Glocken für Jim bitte Vater ich läute die Glocken für Jim
Ich bin traurig ich weine aber mein Bruder Jim ist sterbend so läute ich die Glocken für Jim