Brand new dance
Brandneuer Tanz

Johnny Cash, composed by P. Kennerley, von der CD “Johnny 99"

(Song in english: Brand new dance)

Baby du bist müde ich kann’s sehn in deinen Augen ich weiß wie du fühlst
Wir haben zusammen zu lange verheimlicht
Was in deinem Herzen mag sein wir sollten es teilen aber nach so vielen Jahren
Das brächte nur Einsamkeit Kummer und Tränen und irgendwie
Niemals könnte ich niemals würde ich niemals wollte ich töten was zwischen uns ist
So laß uns wieder versuchen wolln starten einen brandneuen Tanz zwischen alten Freunden

Da werden immer Tage sein wenn es sich scheinbar nicht zahlt wenn es sich gerade nicht reimt
Nun laß uns versprechen daß das nur manchmal geschieht
Unsere besten Tage sind nicht vorbei wir müssen nicht weitermachen nun wir könnten’s versuchen
Aber ich denk nicht du kannst das noch ich könnte das und irgendwie
Niemals könnte ich niemals würde ich niemals wollte ich töten was zwischen uns ist
So laß uns wieder versuchen wollln starten einen brandneuen Tanz zwischen alten Freunden

Baby komm her die Liebe ist nicht vergangen du fühlst sie nur schwach
Und laß dir sagen mein Liebling ’s ist ein Gefühl das ich kenn
Ich meine nicht zu sehr hatten wir keine Berührung nun das ist leicht zu ändern
Weil liebend du hast’s nicht zu schwer das zu tun und irgendwie
Niemals könnte ich niemals würde ich niemals wollte ich töten was zwischen uns ist
So laß uns wieder versuchen wolln starten einen brandneuen Tanz zwischen alten Freunden